Autorin

Hallo, Selam und Merhaba

p2_gkuccIch bin Hatice Kahraman (21 J.) und schreibe über das Leben einer jungen Muslima in Deutschland. Ich lebe in Dortmund, studiere an der westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen Journalismus und arbeite unter anderem als freie Journalistin für bento. Auf meinem Blog schreibe ich über Integration, Migranten, Flüchtlinge, Feminismus und Muslime.

Ich lasse gerne Wörter um mich herum fliegen, denn nur durch sie kann ich mich entfalten. Es spielt nämlich keine Rolle, was auf meinem Kopf zu sehen ist – Die Inhalte zählen. Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen und bin mitten in der Gesellschaft. Ich möchte nicht mehr als die „Andere“ betrachtet werden, denn Deutschland ist meine Heimat.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Autorin

  1. Selamunaleykum Fr. Kahraman.
    İch möchte sie eigentlich nur loben für die Arbeit die sie verrichten. Sie sind ein sehr gutes Vorbild für die funktionierende İntegration in Deutschland. İch habe 2 Geschwister die genau die gleichen Probleme wie sie durchleben. İch selbst bin in Deutschland geboren habe mein Abitur hier gemacht und die entscheidung getroffen in der Türkei meinen ersten Akademischen weg einzuschlagen. İch musste diesen Schritt wagen um mich besser für die Arbeit in Deutschland vorzubereiten. Eigentlich möchte ich sie nicht stören, aber ich finde es einfach sehr reif und Vorbildhaft wie sie sich in Deutschlang engagieren.

    Mit freundlichen grüßen
    Mustafa Çetinkaya

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s